Steuerberater und-Gesellschaften Telfs

TEAM GEIGER GMBH Steuerberatungsgesellschaft

Steuerberater und-Gesellschaften Telfs
Wer nicht fliegen kann, kann schwimmen lernen!

Adresse
Josef-Schöpf-Straße 3/9A
Ort
6410  Telfs
Telefonnummer
05262 64444
E-Mail
telfs@teamgeiger.at
Website
www.teamgeiger.at

Informationen

DAS SIND WIR – PHILOSOPHIE Wer sich Veränderungen stellt und sie erfolgreich meistert, kann Großes erreichen. „Der Eisberg schmilzt. Die Pinguinkolonie ist in Gefahr. Doch zunächst will keiner die schlimme Botschaft hören. Diese Parabel aus dem Tierreich hat die Kraft, uns die Augen zu öffnen. Und nicht nur dies: Das PINGUIN-PRINZIP vermittelt Strategien für Erfolg im Berufs- und Alltagsleben. Die Pinguine machen uns vor, wie wir in prekärer Lage Mut zu Neuem fassen, schwierige Situationen meistern und auf unkonventionellen Wegen unsere Ziele erreichen können. Nie taute das Eis so schnell wie heute. Aber keine Bange: Wer nicht fliegen kann, kann schwimmen lernen!“

Keywords Buchhaltung und Personalverrechnung, Einnahmen-Ausgaben-Rechnung, Bilanz, Überschussrechnungen, Steuererklärungen für Unternehmer, Personengesellschaften, juristische Personen, Privatpersonen, Steuerplanung und –beratung, Controlling und Budgetierung, Arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Beratung, Vertretung vor Behörden.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Steuerberater und-Gesellschaften
0526264444 05262-64444 +43526264444

Stadtplan Josef-Schöpf-Straße 3/9A

Loading map...